Bilder vom Kinderfest der
Grund- und Hauptschule Höfingen
am 20.7.2008

Am 20.7.2007 wurde an der Höfinger Grund- und Hauptschule das Kinderfest durchgeführt.
Die Judoabteilung des TSV Höfingen präsentierte ihr Können und lud zum Abschluß zum Mitmachen ein.

Zur Begrüßung der Gäste zeigten wir, wie wir unser Training diszipliniert beginnen. Dann folgten ... ...ein paar Fallübungen.
Die lanjährigen Judokas ... zeigten Fallübungen der etwas schwierigeren Art. Danach wurden winige Würfe der Weissgurtträger vorgeführt.
Bei dem Programm der Würfe der fortgeschritteneren ... ... Kämpfer war das Publikum ... ... äußerst interessiert.
Zum Abschluß der Judovorführung wurde ein Wurf mit Namen Schulterrad (Kata guruma) gezeigt. Die nachfolgenden Ju Jitsu Vorführungen begannen ebenfalls mit Fallübungen. Dann folgten Präsentationen einiger ...
Würfe des Ju Jitsu. Es wurden einige ... ... Verteidigungstechniken vorgeführt, ...
... und auch hier war das ... ... Publikum hellauf begeistert. Hier wurde ein Armstreckhebel präsentiert.
Damit endeten unsere Vorführungen. Zum Abschluß wurde das Publikum eingeladen ... ... unter Anleitung selbst zu probieren.