Bilder vom Judocamp am 6.-8.6.2008

Vom 6. bis zum 8. Juni 2008 luden wir alle Judokas des TSV Höfingen zu einem Judocamp mit Übernachtung in der TSV-Halle im Glemstal ein.

Zur Auflockerung begannen wir mit Liegestützen Dann folgten ein paar Spiele Zum Essen gab es ...
Pizza für alle. Nach ein paar weiteren Spielen unter Aufsicht ... ... und mit viel Spass ...
... war Tauziehen angesagt. Welche Gruppe ist denn jetzt die stärkste ... und wer lässt sich über die Markierung ziehen?
Nach dieser Anstrengung mussten sich ... einige erst einmal ausruhen. Zur Nachtwanderung kamen Patrick und Uwe als Ninja- Krieger verkleidet um unsere Judokas zu erschrecken.
Dann wurde das Nachtlager aufgebaut ... ... und die Schlafsäcke bezogen, ... ... um in der TSV-Halle zu schlafen.
Am nächten Tag übten Vivien und Phillip Ju Jitsu Selbstverteidigung Mit weiteren Ju Jitsu Trainingseinheiten ... ... verging der Tag wie im Fluge.
Als krönenden Abschluss des Ju Jitsu Lehrgangs ... bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde über den erfolgreich bestandenen Kurs. Dann wurde es wieder Zeit Schlafen zu gehen.