Bilder vom Grillfest der Judoabteilung

Am 1. Juli feierte die Judoabteilung des TSV Höfingen ihr eigenes Grillfest mit Eltern auf dem Bolzplatz bei Schöckingen

Wir begannen ... ... bei strahlendem Sonnenschein ... ... ganz gemütlich ...
... mit Essen und Trinken. Der Grill wurde angeheizt ... ... während andere sich ...
... um den Rest kümmerten. Das Essen schmeckte ... ... ganz vorzüglich ..
...und auch für die Getränke war gesorgt. Noch schnell ein Foto ... ... bevor das Salatbuffet ganz aufgegessen war.
Nach dem Essen ruhte man sich aus ... und selbst der Hund freute sich über einen Socken. Dann wurde die Skatebahn...
... in eine Rutschbahn ... ... zur Freude aller umfunktioniert. Selbst die Eltern machten ...
... dabei mit. Bei gemütlichen Gesprächen und dem restlichessen verging schnell die Zeit.
Danach war ein bischen Bewegung notwendig. Mit Federball ... ... und Basketball ... ... sind alle so richtig ...
... ins Schwitzen gekommen. Der Hund nahm die Gelegenheit zu einem kleinen Nickerchen war. Pit war richtig erschöpft vom Basketball zuschauen.
Das Federballspiel ... ... wurde noch weitergespielt. Zwischendurch nochmal eine kleine Stärkung ...
...bevor es mit dem ... ... Basketballspielen weiterging. Manchmal waren sich ...
...... Spieler nicht einig, wer denn ... nun die Ballabgabe machen durfte. Am schwierigsten hatten es die, die nur zuschauen konnten.
Unser Abteilungsleiter Werner unterhielt sich derweil mit den Eltern.