Aktuelles

 

328. Leonberger Pferdemarkt – Judo/JuJutsu
und Fitnessabteilung vertreten den TSV Höfingen

Zwei Gruppen fehlten, sonst wäre die Teilnehmerzahl beim Pferdemarktumzug dreistellig gewesen. So waren es aber immerhin achtundneunzig, die am vergangenen Dienstag bei Sonnenschein und nicht zu tiefen Temperaturen durch die Stadt zogen. 38.000 Zuschauer am Straßenrand bejubelten die Vorbeiziehenden immer wieder. Darunter waren auch unsere Judokas. Sie sind in jedem Jahr dabei und haben noch Trainingsplätze frei. (Judo für Erwachsene, montags, 20 Uhr in der Glemstalhalle)

Die Fitnessabteilung beteiligt sich im zweijährigen Turnus – immer in den ungeraden Jahren. An den ganz in schwarz auftretenden „Sporthexen“ unseres Vereins fand auch der Reporter der Leonberger Kreiszeitung gefallen, wie ein Foto in der Montagsausgabe des Blattes belegt. Auf diese Weise machten unsere beiden Abteilungen nicht nur Werbung für sich sondern auch für unseren Teilort und den Gesamtverein.

Auf diese Weise machten unsere Judokas nicht nur Werbung für sich sondern auch für unseren Teilort und den Gesamtverein.